Bashing-Thread - Blöde Frage, blöde Antwort

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
pd205
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 77716
Land: Deutschland

Bashing-Thread - Blöde Frage, blöde Antwort

Beitrag von pd205 » Mi 17.09.14 15:48

Hi zusammen,

wer ist grad mies drauf, wer hat Stress im Job, wem geht die Alte/der Alte auf die Nüsse, wessen Kinder sind grad quenglige Plagegeister?

Hier der passende Thread dafür. nach dem Motto, blöde Frage gibt ne blöde Antwort. Die Etikette bleibt gewahrt weil hier faktisch keiner wirklich beleidigt wird. Die Wortwahl sollte natürlich trotzdem gesittet sein. Aber meistens sind ja die freundlich-süffisanten Antworten die wirklich lustigen ;-)

Also, ich mach mal ne Vorlage, versuche es so stilecht wie möglich zu hinzukriegen:

ey leutzzzz

wolt ma fragn was es so gibt um mein Auto schneller zu machen????????????? soll nicht viel kosten!!!!!!!! hat wer noch was zu liegen tuningteile und so??? tanke jetzt superplus auto geht schon deutlich besser aber will natürlich mehr *fg* !!! wie is das mit turbo? kenn mich aus mit schrauben und tuning allgemein so aber brauch halt tips was ich einbauen soll!!!

danke schonmal, turbomasta

king_nothing
Benzinpreisignorierer
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Bashing-Thread - Blöde Frage, blöde Antwort

Beitrag von king_nothing » Mi 17.09.14 16:44

Versuchs mal mit diesel, hat ja bekanntlich eine höhere Energie ausbeute. Kostet auch ned Viel ^^

Gesendet von meinem .....ach was wen juckt der krempel
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten