volker206 hat geschrieben:Hallo, funktioniert das auch bei XP ?InformatiX hat geschrieben:virus / trojaner oder hardwareproblem..
zieh mal spybot search & destroy und lass rennen
steffen
Gruß volker206
yepp...
gruss
obelix
volker206 hat geschrieben:Hallo, funktioniert das auch bei XP ?InformatiX hat geschrieben:virus / trojaner oder hardwareproblem..
zieh mal spybot search & destroy und lass rennen
steffen
Gruß volker206
Welche Firmware hast du denn auf der SSD 830? Auch ne 128 GB?InformatiX hat geschrieben:der aktuelle spybot läuft auch unter xp.. dem ists egal ob 32 oder 64 bits...
was sagt denn das eventlog? meine erste ssd ocz vertex2 hatte mit den ersten firmwares auch so zickereien das es sporadisch im bluescreen geendet ist..
allerdings hab ich mit meinen 2 samsung-ssds (830er und 840er) keinerlei probleme..
grüße
steffen
Also zum Explorer-Absturz hab ich nen Fehler in der msieftp.dll, scheint wohl schon mit dem ftp im Netzwerk zusammenzuhängen. Evtl versuch ich es mal mit filezilla, obwohl ich das eigentlich vermeiden wollte.InformatiX hat geschrieben:
was sagt denn das eventlog?
STOP !Timon hat geschrieben:Hallo,
meine erste SSD hatte ein ähnliches Verhalten. Wurde vom Hersteller problemlos getauscht und jetzt läuft sie wieder schnell.
Viele Grüße
Frank
Generelle Absturzmeldungen..die hat bislang noch jede Version von Windows gekonnt.InformatiX hat geschrieben:die 830er ist ne 128er, ja.. die beiden 256er sind 840er..
Firmware der 830er: CXM03B1Q
deine eine meldung is ne generelle absturzmeldung...
hmmm...die kiste hat kein hitzeproblem? und ganz sicher frei von trojanern und co welche aufm netz rumpfuschen?
haste mal ne live-cd von kaspersky oder so probiert und damit sichen lassen?
was mir noch einfällt: wenn der unter hoher last abschmiert, macht das netzteil langsam probleme..
grüße
steffen
SSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive => also wenn man so will, eine Festplatte, oder besser, ein MassenspeicherPipes2101 hat geschrieben:Was ist eine SSD ? Festplatte?
Achso mein Gott wie sich das alles verändert hat.Timon hat geschrieben:SSD: http://de.wikipedia.org/wiki/Solid-State-Drive => also wenn man so will, eine Festplatte, oder besser, ein MassenspeicherPipes2101 hat geschrieben:Was ist eine SSD ? Festplatte?
Welche anderen Abkürzungen meinst du noch? Die meisten "kryptischen" Sachen in den Texten sind Programme oder Typbezeichnungen von Produkten (z.B. 830 und 840 heißen die SSD's von Samsung).
Viele Grüße
Frank
Neee, ich bin da ned der richtige Ansprechpartner dafür.Pipes2101 hat geschrieben: Ich kenne mich so gut wie garnicht mehr an den Kisten aus ich glaube ich sollte mal Nachhilfe bei Chakky oder Dark Star *CTi* nehmen