Service
205_GTI_1.9 hat geschrieben:Also mir geht das auch auf die Nerven wenn Die immer einem noch etwas zusätzlich verkaufen wollen.
Z.B. geh ich bei einer Tankstelle morgens immer ein Auto volltanken. Grundsätzlich wollen die mir dann immer irgendwelche Brötchen oder sonstwas verkaufen ...
Oder
Rhodosmaris hat geschrieben:Bei nem Ölfilter sollte die Dichtung der Ablaßschraube aber automatisch dabei sein!
Ich mein nicht, daß der Händler den umsonst dazulegen soll, sondern der Hersteller sollte den schon mit in die Schachtel stecken.
ciao Maris
pipes2101 hat geschrieben:Hust Hust Obelix bei meinem Ölfilter war ne Dichtung dran.
Dein X selling ist ok aber wenn man auf Teufel komm raus was angedreht bekommt das man echt nicht will und die nicht locker lassen ist es echt schon Nötigung.
Aber mal was anderes.... Hast du ein Werkstatthandbuch für das MA-Getriebe vom 205???
Nach SW schaffe ich es nicht sonst würd ich gleich zu deinm stand kommen.
LG: Hans-Peter
Sorry genau die Dichtung meinte ich, war mit Tesafilm oben aufgepappt. aus Kupfer wie so oftobelix hat geschrieben:
ich meinte ja auch den dichtring der ablassschraube - ned den gummiring am ölfilter:-)
gruss
obelix
Martin hat geschrieben:
Aber wie ist das sonst, wenn Ihr Teile kauft? Diese "Ich muss dem Typ unbedingt noch was zusätzlich verkaufen" Masche hat mich heute schon einigermaßen angekotzt...