Beitrag
von Dj_205 » Sa 16.10.04 16:38
Jetzt sinds schon 3500 €!! Ich glaube jetzt kann man sich das zusammen legen überlegen. Vielleicht auch mal im Citforum nachfragen ob Interresse bestünde. Aber das Problem ist: Wer Ersteigert es?? Ich meine die Idee ist Gut , nur die Umsetzung wird nicht einfach. Ich würde es nicht ersteigern da ich ,wenns ums Geld geht, kein vertrauen in Leute setze die ich noch nie Getroffen habe. Ich will jetzt nicht sagen das hier Irgendwer ein betrüger ist, aber es ist doch so das am Anfang alle schreien jaja aber am schluss meistens doch noch nen Rückzieher machen. Und wenn dir da ein paar abspringen und es von hausaus nur ein paar Leute waren dann wird es ein Teurer Spass. Ok du könntest die Unkosten durch verkauf von Teilen wieder gut machen, doch es sind doch 3500 € und das Gebot läuft noch 4 Tage. Ausserdem hat man dann wieder streitereine wenn man zumbeispiel ein Teil braucht das aber nicht da ist, wiel es sich schon ein anderer geholt hat.Gezahlt hat man schlieslich schon dafür. Also von dem her würd ich sagen ists ein Blödsinn das zu machen.
Wue schon geagt, auch wenn die Grundidee gut ist, die Praxis wird ganz anders aussehen....
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
Mach Papa stolz