Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
paddosch
- Benzinsparer
- Land: Deutschland
-
von paddosch » So 19.09.04 20:56
hi
ich suche kein gutachten für ebay sachen :-)
nur um das gleich zu klären!
ich hab am 06.09.04 17:42:45 MESZ ne heckschürze (original) vom 206xs ersteigert und das geld am nächsten tag überwiesen. der fregel hat dann auch geschrieben es sei angekommen und er würde es nächsten tag versuchen rauszuschicken. seid dem kommt nix mehr. weder schürze noch antwort auf meine mails.
was kann man machen? um mal ganz plump zu fragen?
bringt es was wenn ich ihm mit ner schlechten wertung drohe? (bisher 13 positive 1 neutral)
ich mein das nen anwalt lächerlich is bei den werten is ja jedem klar.
hab da keine erfahrungen. gibts von ebay aus unterstützung?
wäre froh um jede hilfe
oder wie lange habt ihr schon auf ebay sachen warten müssen? war da immer sehr verwöhnt war alles immer spätestens nach ner woche da. jetz sinds halt schon 2 nich weiter schlimm aber der mann reagiert halt auch nicht...
gruss paddosch
-
blue206
- NOS - Junky
-
von blue206 » Mo 20.09.04 12:09
Soweit ich weiß gibt es von ebay keine Unterstützung! Ein bekannter hatte da auch mal Probleme! Kann den mal fragen wie der das geklärt hat!
Gruß
blue206
Früher haben sich Frauen nach Männern mit dicken Autos umgeschaut,
heute schauen sie sich nach Männern um die ihre Tankfüllung noch bezahlen können!
-
Silver206
- Benzinsparer
-
von Silver206 » Mo 20.09.04 12:29
Hallo,
du kannst über ebay eine Beschwerde über Nichtlieferung einleiten (nach 4 wochen), dann bekommt der Verkäufer eine Verwarnung (nach der dritten fliegt er).
Sollte er darauf auch nicht reagieren, kannst du anschliessend den Ebaykäuferschutz beanspruchen, wobei die aber erst ab 25€ zahlen.
http://pages.ebay.de/help/confidence/pr ... fraud.html
Du hast aber auch die Kontaktdaten von deinem Verkäufer, oft hilft ein Anruf bei der betreffenden Person.
Hoffe, dir geholfen zu haben...
viele Grüße Silver
p.s. ebay hält sich ansonsten aus solchen Angelegenheiten raus, da sie lediglich die Plattform stellen und keinerlei Rechtsbreatung oder ähnliches anbieten dürfen.