Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Michael54431
- Mr. Schnitzel
- Land: Deutschland
-
von Michael54431 » Di 14.09.04 16:06
die meisten läden wollen nur umtauschen.... aber was zurück nehmen, ohne das es defekt ist oder so machen nur die wenigsten... :roll:
Gruß
Michael
-
sk
Beitrag
von sk » Di 14.09.04 21:40
> > > wie ist das den wenn ich in einen normalen laden kaufe hab ich denn nie ein rückgaberecht von 14 auser der landen macht das freiwillig??? ich dachte jeder laden muß innerhalb 14 tagen die sachen zurück nehmen
-
madmat
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von madmat » Di 14.09.04 22:00
Streetracer206 hat geschrieben:bei einem prozessor kannst du es gleich vergessen!
auch unsinn...die einzigen vom fernabsatzgesetz gesondert geregelten artikel was rücknahme anbelangt sind geöffnete software/dvd/cd packungen.
aber in seinem speziellen fall kann er sich ja schon überhaupt nicht auf das FeAbGe berufen da er es im ladengeschäft erworben hat - wie frank406 schon richtig bemerkte.
sk hat geschrieben:ich dachte jeder laden muß innerhalb 14 tagen die sachen zurück nehmen
falsch gedacht.
glauben viele...drohen mitm anwalt.....und der erklärt den leuten dann meist erst was sache ist...