also ich mein wer einmal parken kann, verlernt es nicht wieder so schnell, man darf sich nur nicht davon verleiten lassen immer in Parklücken reinzufahren, wo links und rechts oder vorne und hinten keiner steht weil is ja schwachsinn, das is ja dann kein einparken mehr sondern schon wieder auto hinstellen und fertig, zwischen 2 weiße linien schafft es jeder wenn links und rechts frei ist
ich such mir ab und zu auch mal enge parklücken raus, dass ich in übung bleib, des heißt nun aber net, dass ich ne parklücke nehm wo ich vorn und hinten noch 30 cm platz hab,.... da komm ich in 5 minuten mal raus, aber um da des auto reinzustellen, da brauchste schon bissel länger
Fahrschule find ich zu teuer, auf der straße üben ( wenn mans noch nicht kann, ich bin zwar nen sehr geduldiger mensch, aber wo ne frau mit ihrem smart 5 minuten braucht um weiterzufahren da sie es net schafft und ich dann mit meinem 205er mal schnell einpark, da könnt ich echt im feierabendverkehr schon wieder hallelujah singen) wie eben beschrieben,... und verkehrsübungsplatz, mit den gegeln passiert ja nix, weder dem auto noch dem anderen, und die kegel ham auch keine aussenspiegel,.... find ich net so doll
Greetz, MArc