Ich bin wieder hier.......

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Shawn
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Ich bin wieder hier.......

Beitrag von Shawn » Mi 15.09.04 11:34

.............haha, eigentlich wirds keinem aufgefallen sein das ich nicht da war!! War mal schnell ne Woche auf Djerba!! Gestern bin ich zurück gekommen!!!

15°C Unterschied in München!! Kurz - Bei uns ists ****** kalt!!

War ja nur toll!! Ich war in München um 22:40 aber mein Koffer ist in den falschen Flieger geladen worden und ist nach Düsseldorf geflogen worden!!! Dann kannst du dich noch von dieser dummen Kuh am Gepäckschalter anmotzen lassen..........ich bin dann weg gegangen und hab meine Begleiterin das machen lassen, sonst hätte ich sie wahrscheinlich gewürgt wie einen Truthahn!!!! :twisted:

Auf jeden Fall bin ich Super braun geworden und hatte eigentlich einen tollen Urlaub!! Die Taxis auf Djerba sind cool!! Wir sind 4 mal mitn Taxi gefahren, 1mal mit nem 309, dann mit nem R 21, dann mit nem Opel Corsa und zu guter letzt mit nem Fiat Uno und kosten nichts, für 28 Kilometer haben wir 14 TND gezahlt, das sind ca. 8-9 Euro!!!

In diesem Sinne!!! Fröhlichen Arbeitstag noch!!

Jogy
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
Beitrag von Jogy » Mi 15.09.04 11:47

Welcome back in Sibirien!

MFG Jogy

Antworten