WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Gentsai » Mi 05.07.06 19:32

Danny_406 hat geschrieben:dann musste das was passert wäre wenn die deutschen gewonnen hätten ja auch als provokation bezeichnet werden..... nur das wäre dann nicht so.... klingt komisch, gel?
Wenn das Spiel anders ausgegangen wäre dann hätte sich jeder für Deutschland gefreut und nicht darüber dass Italien rausgeflogen ist.

Also freu dich einfach für Italien, da würde niemand was sagen und die Diskussion gäbe es nicht.

Wenn ihr davon sprecht dass die WM schlecht war dann habt ihr absolut keine Ahnung von Fußball, von dem Spiel gegen Polen abgesehen war das alles über den Erwartungen die man vorher hatte.

Die Vorrunde wurde souverän gewonnen, Schweden wurde sicher besiegt und das Spiel gegen Argentinien war von einigen Sachen abgesehen auch sehr gut, und schliesslich wurde ein großer Titelfavorit rausgekickt.

Technisch war das alles andere als Rumpelfußball, Schweinsteiger etc. haben sehr viel Schwung in die Mannschaft gebracht, sie spielten viel offensiver als man es gewohnt war.

Dass irgendjemand behauptet dass nur die Tore und Siege gegen die großen Mannschaften wichtig sind ist wirklich seltsam, schliesslich wäre Frankreich gerade deshalb fast in der Vorrunde gescheitert weil sie nicht richtig aus dem Tritt kamen, und jetzt sieht man ja wie weit sie doch noch gekommen sind.

RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Land: Oesterreich

Beitrag von RCC1 » Mi 05.07.06 19:49

also ich find auch das die deutschen so schlecht nicht waren :D

immerhin sind Polen ,CZ , Schweden etc...... früher heimgefahren

obwohl von heimfahren kann man bei den deutschen ja nicht reden :) wie soll man das wenn man schon daheim ist :zwinker:
--------------- lg Reinald ----------------

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mi 05.07.06 20:22

307Rcc hat geschrieben:also ich find auch das die deutschen so schlecht nicht waren :D

immerhin sind Polen ,CZ , Schweden etc...... früher heimgefahren

obwohl von heimfahren kann man bei den deutschen ja nicht reden :) wie soll man das wenn man schon daheim ist :zwinker:

:augenruppel: Bitte noch mehr von diesen geistigen Tiefflügen aus dem Hügelland. Die sind so " erfrischend kreativ " :irre: :vorkopphau:

meckemc
Lacklecker

Beitrag von meckemc » Mi 05.07.06 20:32

Italien hat sich fallen lassen und das recht heufig.

:sonich:

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 05.07.06 20:44

@Danny_406:

Und wenn andere in die ***Mist*** springen springst du hinterher? Du lässt dich durch Provokationen anderer dazu verleiten selbst Leute zu provozieren? Und wenn dir einer die Vorfahrt nimmt nimmst du dafür dem nächsten die Vorfahrt, aus Rache?

Du legst ein super Niveau an den Tag, Gratulation, ich bin fast geneigt zu sagen, dass ich Leute wie dich verachte!

mfg
(das mfg gilt nicht für Leute wie dich)
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mi 05.07.06 21:00

svendrae hat geschrieben:@Danny_406:

Und wenn andere in die ***Mist*** springen springst du hinterher? Du lässt dich durch Provokationen anderer dazu verleiten selbst Leute zu provozieren? Und wenn dir einer die Vorfahrt nimmt nimmst du dafür dem nächsten die Vorfahrt, aus Rache?

Du legst ein super Niveau an den Tag, Gratulation, ich bin fast geneigt zu sagen, dass ich Leute wie dich verachte!
lies ma nen paar deiner postings von irgendwann durch, und fass dir ma an deine eigene nase ;) :P
(waldi hätt jez wieder gesagt, ich wär uff krawall gebürstet LOL)
Frank309 hat geschrieben:Du vergisst das am Samstag unsere Elf nochma spielt. :floet:

Hoffe der Empfang ist gut in Löschen. :lach:
na huch...da siehste ma, wie mich fussball interessiert ;)
hatte mich irgendwie schon gefragt, wie die ohne zu spielen nen dritten platz vergeben wollen...*grübel*...
samstag is natürlich noch doofer als sonntag...

na man wird sehn ;)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

svendrae
Standspurheizer

Beitrag von svendrae » Mi 05.07.06 21:05

@Kaddy306:

Also ich bin mir 100%ig sicher, dass ich keine dritten , die nichts mit der Sache zu tun haben, provoziere, wenn mich jmd. provoziert!

Aber mit dir über derartiges zu diskutieren ist sowieso nicht das, was ich mir unter einem schönen Abend vorstelle, daher werde ich auf diese Provokation auch gar nicht weiter eingehen und ganz sicher nicht irgenjmd. anderen dafür anmachen, weil ja gleiches Recht für alle gilt.
Peugeot 205 Color Line 1.1 60PS
Peugeot 205 XS 1.4 75PS
Peugeot 106 1.4 75PS
Fiat Marea Weekend 1.6 103PS
Ford Mondeo Turnier 1.8 126PS
VW Golf 6 2.0 140 PS TDI

aktuell: Seat Leon (KL) 1.5 eTSI 110kW DSG

Danny_406
Politessen-Verehrer
Postleitzahl: 12055

Beitrag von Danny_406 » Mi 05.07.06 21:17

wenn die deutschen gewonnen hätten und ich hier geschrieben hätte.... "geil, die italiener sind raus"... dann hätte hier niemand von provokation gesprochen.... denke mal das dies dann als völlig normal angesehen werden würde..... warum nur? woran könnte das liegen?

ich bin deutscher und fahre kein deutsches auto, mein rechner kommt nichtr aus deutschland, mein handy auch nicht und meine klamotten auch nicht.... warum bin ich dann als deutscher "verpflichet" für deutsche fussballmanschaften zu sein?
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Kaddy306
InPeugeotBettwäscheschläfer
Postleitzahl: 14558

Beitrag von Kaddy306 » Mi 05.07.06 21:20

Danny_406 hat geschrieben:wenn die deutschen gewonnen hätten und ich hier geschrieben hätte.... "geil, die italiener sind raus"... dann hätte hier niemand von provokation gesprochen.... denke mal das dies dann als völlig normal angesehen werden würde..... warum nur? woran könnte das liegen?

ich bin deutscher und fahre kein deutsches auto, mein rechner kommt nichtr aus deutschland, mein handy auch nicht und meine klamotten auch nicht.... warum bin ich dann als deutscher "verpflichet" für deutsche fussballmanschaften zu sein?
lass gut sein, ich denke irgendwann muss auch ma nen ende sein...
oder willste den meistbesuchten / beschriebenen thread machen? schaffste eh nich...die saarländer in regionales sind schon fast in den 200tern ;)
308 SW HDi 110 SportPlus, tortuga-blau
gekauft mit 56.400 km (03/2012)
Peugeot 306 Break, Eisbergsilber-Metallic
gekauft mit 39.211 km (09.09.2004), verkauft mit 157.000 km (03.2012)
http://www.kaddy.dreinullsechs.de

Epiphone79
Stopschildbremser

Beitrag von Epiphone79 » Mi 05.07.06 21:27

Danny_406 hat geschrieben: ich bin deutscher und fahre kein deutsches auto, mein rechner kommt nichtr aus deutschland, mein handy auch nicht und meine klamotten auch nicht.... warum bin ich dann als deutscher "verpflichet" für deutsche fussballmanschaften zu sein?
Die Logik entgeht mir ein wenig.....ergo, trage ich Klamotten aus Italien, benutze einen Comuter aus Amerika und Asien und fahre ein französisches Auto, so bin ich kein Deutscher mehr? Ernüchternd...ich bin heimatlos...... :lach: Grundsätzlich kannst du für wen auch immer sein, und darum geht es den meisten hier auch nicht. Doch....

....Mensch, du warst dir doch über die Reaktionen auf dein Posting in Vorfeld schon klar, und hast es wissentlich in kauf genommen, das es von vielen als Angriff und Provokation gewertet werden wird. Also brauchst du diese berechtigte Anschuldigung nicht von dir zu weisen.....

Ich bin in meinem Leben noch kein Fußballfan gewesen, und bin es durch die WM auch nicht geworden. Ich habe mit dem Manschaft mitgefiebert, das ist nicht zu bestreiten, und ich habe mich über jedes Spiel gefreut, und über die super Stimmung hier im Land, die so wirklich nicht abzusehen war.
Dennoch ärgern mich solche Mießmacher und Spielverderber wie du gerade einer sein willst, oder eben auch Neider wie es der andere Kerl ist, dessen Nick mir gerade nicht einfällt ( *EDIT* 307Rcc ist gemeint )
..... du kannst ja alles ***Mist*** finden, das ist dein gutes Recht, und keiner ist hier wirklich enntäuscht über das Ausscheiden der deutschen Mannschaft. Doch wie gesagt, so ein Mießmacher wie du kommt deswegen nicht minder schlecht an. Denn es hat vielen einfach nur Spaß gemacht, abseits von Fußballfanatismus und dem viel verspotteten "Nationalstolz"......
In diesem Sinne.....
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mi 05.07.06 22:28, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt