Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
fumanschoo
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 67655
- Land: Deutschland
Beitrag
von fumanschoo » Mo 08.08.11 20:27
hmmmm...also welches teil ich genau brauche, kann ich euch leider nicht sagen. ich habe mal ein foto von den einzelteilen gemacht, die mir der adac gestern in die hand gedrückt hat...vielleicht erkennt ja einer von euch darauf mehr und könnte mir netterweise sagen welches teil es ist....(wie gesagt, es ist laut gelbem engel das kunststoffteilchen am gaspedal....

)
-
Dateianhänge
-

- da ist das gesuchte teilchen....-)
-
fumanschoo
- Kanaldeckelumfahrer
- Postleitzahl: 67655
Beitrag
von fumanschoo » Mo 08.08.11 20:53
Gentsai hat geschrieben:Und welches Teil davon brauchst du?
Einzeln gibt es anscheinend alles, das stimmt also, nur hätte der Händler daran sicher nix verdient
hf16a01a.jpg
also ich würde sagen, das gesuchte kunststoffteilchen ist das teil vor der position 5.....bin mir aber auch nicht sicher.....
-
obelix
- Administrator
- Postleitzahl: 71640
-
von obelix » Mo 08.08.11 23:00
sorry - aber wenn ich das hier lese...
es ist richtig, so nen gaszug bekommt man oft als bausatz zum selbst zusammenstecken.
aber wenn man mal schaut, sieht man, das es das ding nur als einheit gibt, eben die nummer 5.
den bescheuerten clip wird es nirgends einzeln geben.
ich bin wirklich keiner, der händler in schutz nimmt, aber manchmal sollte man sich vielleicht auch direkt vor ort schlau machen, das bild anguggn und direkt nachfragen. dann könnte man sich so einen fred hier auch sparen.
im übrigen bekommt man sowas im spezialisierten ersatzteilhandel auch für unter 30 öcken.
wie so oft - man sollte erst über etwas nachdenken, bevor man in panische hektik ausbricht und nachher tränen in den augen hat.
obelix
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Di 09.08.11 00:25
yupp. den zug bekommt man im freien handel deutlich unter 30 euro.
und: das ding reisst nicht ohne grund ab. meist ist der zug aufgerieben und verklemmt sich ab und an, dann wird der clip überdehnt. den ganzen zug zu tauschen ist bei der überschaubaren finanziellen fallhöhe die beste variante.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.