Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
HansHuber
- ATU-Tuner
- Postleitzahl: 82377
- Land: Deutschland
Beitrag
von HansHuber » Do 02.08.12 14:05
Servus!
bin ich der Einzige der mit dem app probleme hat?
speziell ist es mir nicht möglich bei der Erstellung eines Threads auszuwählen für welches Fahrzeug er gedacht ist. Anscheinend gibts da die Auswahlmöglichkeit über ein Dropdownmenü, welches bei mir nicht sichtbar ist
des weiteren kann ich mein Userprofil auch nicht innerhalb der app verwalten...
Hat sonst noch wer diese Probleme?
Nutze das Forum eigentlich ausschließlich von iphone oder ipad aus mittels tapatalk, weil ich da alle meine accounts auf einmal aus verschiedenen foren übersichtlich verwalten kann. Daher würde ich auch in Zukunft gerne weiterhin darauf zurückgreifen
lg
Hans
Heute code ich, morgen debug ich, übermorgen cast ich die Königin auf int!
-
Gentsai
- ...liebt Besen
- Postleitzahl: 30952
-
von Gentsai » Do 02.08.12 18:21
Also wenn ich mich nicht irre, ist dieses Dropdown-Menü nicht Bestandteil von Tapatalk, bei den bestehenden Beiträgen sieht man afaik auch nicht, welches Modell sie betreffen!?
Liberté, Egalité, Accélérer!!
-
Pug_87
- Standspurheizer
Beitrag
von Pug_87 » Fr 03.08.12 19:22
Gentsai hat geschrieben:Also wenn ich mich nicht irre, ist dieses Dropdown-Menü nicht Bestandteil von Tapatalk, bei den bestehenden Beiträgen sieht man afaik auch nicht, welches Modell sie betreffen!?
Ist leider so, dass man das jeweilige Automodell beim Lesen der Themen nicht sieht.
Auch finde ich, dass das Peugeotforum über Tapatalk sehr langsam ist und auch deutlich länger
braucht, bis die jeweiligen Themen geladen sind. Andere Foren gehen dagegen relativ fix.

Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??
-
HansHuber
- ATU-Tuner
Beitrag
von HansHuber » So 05.08.12 01:41
hab mich auch über die geschwindigkeit gewundert.
naja, so schlimm finde ich das mit dem nicht sehen der modelle nicht unbedingt. is zwar schade, aber das ergibt sich meisst aus dem ersten post von selbst.
hab ja den hinweis bekommen, ich möge beim erstellen von themen drauf achten, den präfix zu setzen. dumm nur, das ich jetzt jedes mal bei einem neuen thema den normalen browser zu hilfe nehmen muss und dann wieder auf tapatalk wechseln kann.
auch habe ich hier irgendwie probs mit bbcode.
kennt das problem jemand?
-
HansHuber
- ATU-Tuner
Beitrag
von HansHuber » So 05.08.12 02:10
hab gerade in tapatalk in den einstellungen das thema "präfix" gefunden. dort kann mann einstellen wo der vergebene präfix angezeigt werden soll: im threadtitel in der übersicht, im beitrag selbst, in beiden oder garnicht.
habs ausprobiert, auch die app neu gestartet, jedoch alles nix gebracht...