Bürostuhl stinkt wie sau.. :S Kennt sich da einer aus

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Mikkel
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Re: Bürostuhl stinkt wie sau.. :S Kennt sich da einer aus

Beitrag von Mikkel » Fr 02.12.11 01:06

Niklas hat geschrieben:baumarkt *gg*

hmm evtl hat der da im lager mit irgend nem stinken teil zusammen gestanden oder so...

wir verkaufen übrigens stühle von klöber also nix schechtes :sonich:
Hi, ich hoffe mal, dass noch jemand hier in den schon älterne Topic reinschaut.

Ich habe auch einen Bürostuhl von der Firma Duo (Hersteller) Chefsessel "Langenau" bei Möbel Sconto gekauft. Er ist mit einer max. empfohlenen Sitzdauer von 4 bis max. 6 Std. als Home Office Stuhl deklariert, was mir aber erst zuhause aufgefallen ist, dass dies auf dem Karton steht. Beim Probesitzen, habe diese Infos nicht vorgefunden, außer dem Preisschild. Da ich aber viel zuhause arbeite brauche ich schon einen Bürostuhl, auf dem man auch mal 6-8 + Stunden am Tag sitzen kann (natürlich mit Pausen zwischendurch) ;-)

Nun, has HAUPTTHEMA ist, dieser stinkt auch!!! - ,
dünstet so richtig aus, hat jmeand Infos dazu? Ich habe bei Möbel Sconto schon angefragt (heute) ob sie mir Herstellerinformationen besorgen können und warte noch auf Antwort. - Könnte es da so etwas wie eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" geben? Wonach könnten Bürostühle zertifiziert sein? Kenne mich damit leider noch nicht aus...

Was würdet ihr anstelle von o.g. Bürostuhl von einem "Topstar Open Point SY" halten??? Da soll man immerhin 8 Stunden drauf sitzen "dürfen"... laut GS.

Evtl. hat ja jemand weitere Tipps?

Antworten