Hi Xbene,
Also du sagst, du möchtest mehr Bass.
Es ist so, dir bringen die besten Lautsprecher nix, wenn deine Türen nicht gedämmt sind und der Lautsprecher nicht richtig fest gemacht worden ist.
Der Einbau ist nämlich das A und O. Wenn die Türen gedämmt sind, kannst du schon einiges aus den Serien-Lautsprechern herraus holen. Du glaubst gar nicht, was das für einen Unterschied macht. Du hast garantiert mehr Bass. Aber es wird dir ganz sicher nicht reichen.
Ich würde dir empfehlen lieber langsam aufzubauen. Aber dafür bist du dann am Ende auch zufrieden.
Mein Vorschlag wäre erst einmal dein jetziges Radio zu verkaufen und dir ein anständiges Alpine, Clarion oder Pioneer Radio zu kaufen.
Es muss nicht neu sein. Lieber ein gebrauchtes gutes statt ein neues was nichts taugt.
Für etwa 100 € bekommst du schon ein gutes Alpine Radio und glaub mir der Unterschied ist gewaltig. Du wirst dich wundern was das ausmacht. Vor allem hast du auch viel mehr Einstellungsmöglichkeiten. Schon für 50 € kannst du deine Türen Ordentlich dämmen und für den Rest kaufst du dir ein 2-Wege Frontsystem also mit separatem Hochtöner mit Frequenzweiche (auch gebraucht)
Dann bist erst mal sicher zufrieden. Und wenn mal wieder Geld da ist, kannst du anfangen wenn du willst noch ne Endstufe und nen Sub zu kaufen.
So ich hoffe ich konnte dir helfen.