Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
French-Connection
- Strafzettelsammler
- Land: Oesterreich
Beitrag
von French-Connection » Fr 13.05.11 10:41
Hallo Leute!
Mal ne Frage, wo würdet ihr BMW Alus inserieren? Hier ist der falsche Ort dafür, das ist mir schon klar, denn auf nen Pug passen die nunmal nicht...
..habs bereits auf ner österr. Kleinanzeigenseite inseriert, mal sehen ob sich da was tut...hier mal der Link und wenn wer Ideen hat wo ich die noch inserieren könnte, nur her damit! Die Dinger müssen langsam aber sich mal weg..
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und- ... d=26347580
BMW Forum hätt ich probiert, allerdings muss man da ne Mindestzahl an Beiträgen haben um überhaupt Inserate schalten zu können...
MFG;
Manuel
-
Chakky
- Felgenfetischist
- Postleitzahl: 09113
- Land: Deutschland
-
von Chakky » Fr 13.05.11 11:08
French-Connection hat geschrieben:
BMW Forum hätt ich probiert, allerdings muss man da ne Mindestzahl an Beiträgen haben um überhaupt Inserate schalten zu können...
MFG;
Manuel
ähnlich hier, den Admin bzw den Mod für den Bereich anschreiben und sich freischalten lassen....
cu
Chakky
we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world
-
French-Connection
- Strafzettelsammler
Beitrag
von French-Connection » Sa 14.05.11 00:43
Unglaublich wie schnell das ging, hab die Felgen am Nachmittag bereits verkauft gehabt - allerdings, schon interessant, dass wenn man BMW Teile verkauft ausschließlich Mitbürger mit Migrationshintergrund anrufen...der Erste "Kollega, hab isch 270km zu dir, zahl i maximal 150€ für 4 Felgen!" --> Spinner....
...beim Zweiten hats dann gepasst - die Dinger nehmen keinen Platz mehr weg im Keller und Kohle gabs auch noch genug
MFG;
-
Schoeneberg30
Beitrag
von Schoeneberg30 » Sa 14.05.11 03:09
Tja, aber zumindest lassen die Migranten das Geschäft von Bmw florieren.
-
French-Connection
- Strafzettelsammler
Beitrag
von French-Connection » Sa 14.05.11 09:51
Tja, das stimmt - vor allem war der, ders dann gekauft hat eh ein Netter - aber wie gesagt, ist mir halt gleich aufgefallen dass sich ausschließlich solche Mitbürger melden wenns um BMW Teile geht...hab den dann gleich noch zu nem Bekannten geschickt der auch noch einiges daheimliegen hat fürn E39, der Kollega wollte nämlich auch gleich noch M-Stoßstangen für vorne und hinten...
...und die Felgen von mir will er Schwarz lackieren, genau wie das Dach...und das bei nem 230.000km Wagen mit schleißig repariertem Frontschaden...aber gut, Hauptsache wir bringen die Teile an den Mann
MFG;