Probleme bei Win 7 64bit

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
XenonShock
Händler
Land: Deutschland

Probleme bei Win 7 64bit

Beitrag von XenonShock » Mo 28.03.11 22:53

So nachdem sich letzte Woche mein PC verabschiedet hat habe ich ihn am WE mit einer neuen Platte wieder Fit gemacht. Das habe ich dann mal gerade genutzt um Win 7 64bit auf tauglichkeit zu Prüfen.

Soweit sogut es läuft jetzt alles. Nur mit dem Faxen habe ich einen seltsamen Fehler. Ich Verschicke immer direkt Faxe z.B aus Word 2010 über die HP Software des 8500 pro. Seltsamerweise läst sich dort kein Kontrast mehr Einstellen und wenn ich Faxe Versende kommen die nur schwach und strichig an wie bei einem schlechten Nadeldrucker.

Software und Treiber wurden mehrmals erneuert und Einstellungen geprüft neue Firmware drauf. google hilft auch nicht zum erfolg ebenso der HP Support. Selsamerweise ist der Fehler beim Faxen vom Laptop aus nicht vorhanden. >> Auch Win 7 auch Word 2010 gleiche HP Software nur eben 32bit. Kontrast löst sich aber auch nicht Einstellen was früher ging.

Vieleicht hat hier jemand eine Lösung.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

ready
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 33697

Re: Probleme bei Win 7 64bit

Beitrag von ready » Mi 30.03.11 21:17

Hast du mal bei HP geschaut, ob es eine 64 Bit Version vom Treiber gibt bzw. hast du auch 64 Bit Treiber installiert ?

XenonShock
Händler

Beitrag von XenonShock » So 03.04.11 16:27

Ja klar der 32bit geht erst gar nicht zu installieren.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Chakky
Felgenfetischist
Postleitzahl: 09113

Beitrag von Chakky » So 03.04.11 18:48

vielleicht mal von einen anderen HP fax geräte die software installieren(vielleicht nur eine generation höher) die HP Software ist meist gleich geblieben und man konnte mit einschränkungen auch ältere geräte mit der neuen Software zum laufen bekommen. (zumindestens ist das meine Erfahrung mit den HP Druckern)
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Antworten