so ganz verstehen tu ich das nu ned - wie meinst du das?breaker306 hat geschrieben:was fürne gestörte sch....e
Service
so ganz verstehen tu ich das nu ned - wie meinst du das?breaker306 hat geschrieben:was fürne gestörte sch....e
ich geb zu - hab ich ned gesehen..swordmaster hat geschrieben:schaut euch mal den film "13 days" an, dann weiß man wie kanpp die ganze welt dem untergang nahe stand ... auch wenns ein film mit kevin costner ist - der lohnt auf jeden fall!
man hält in dem film eher zu den kubanern und den russen als zu dem amis- geht mir jedenfalls so. die diskussion gab es so ähnlich vor ein paar jahren schonmal wegen dem raketenschild in europa von den amis. ist schon eine frechheit zu sagen 5000km um unser land (USA) gibts keine Rakten von anderen ländern, dafür bauen aber wir vor eurer haustüre welche auf.... wer sich beschwert wird angeriffen, oder bekommt ein wirtschaftsembargo und wird "vernichtet" - siehe Kuba!obelix hat geschrieben:erst wenn man sich mal damit befasst sieht man, wie naiv und merkbefreit unser "grosser bruder" die welt begreift und mit menschenleben spielt. ist ja auch kein wunder, was erwartet man von leuten, die von erdnussplantagen oder baumwollfeldern aus die welt regieren wollen:-)
ist bei uns ja ned viel anders...