Das haste falsch verstanden ... die wirklichen Experten haben nen Sonderstatus und zahlen nix, weil die wie du schon richtig bemerkt hast nicht nötig haben in einem Forum unterwegs zu sein.Troubadix hat geschrieben:also 10euro normal und nochmal 10für die elite extra?
Du vergisst das die leute mit ahnung eigentlich kein forum brauchen, anders herum schon eher, ihr braucht leute mit ahnung sonst ist das teil schneller weg als ihr es aufgebaut habt.
Denn wer ahnung hat der hat sich eh beziehungen aufgebaut, der braucht dann auch keine prozente über euch der holt sie sich dann woanders
troubadix
An Experten zumindest für den speziellen Fachbereich ist schon fast Alles da was Rang und Namen hat, von daher mach ich mir da absolut keine Sorgen

Das eigene Motorsport Engagement ist hobbymäßig und solang die dazugehörige Homepage noch nicht steht werden über das Forum News verteilt, was aber nichts mit den anderen Forenteilen zu tun hat, von daher versteh ich die Aufregung nicht.obelix hat geschrieben: dass es für das eigene motorsport-engagement sein soll halte ich für zumindest mal grenzwertig...
als verkaufsplattform für deine eigenen verkaufsaktiviäten dienen soll.
Plattform für zukünftige Verkaufsaktionen, so wie ich schon mehrmals günstig Nockenwellen und Steuergeräte als privaten Gruppenkauf organisiert habe, am Ende hab ich damit nur Arbeit. Auch da muss ich sagen, solang ich das als Privatperson und aus guten Willen mache, weiß ich nicht was man da drüber diskutieren muss...
Und von diesen Aktionen profitieren alle ob nun Experten oder nicht.