Wer fährt hier eine Vespa?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
freeman
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von freeman » So 17.10.04 20:11

hab noch n super getunten ditech in der garage .Auf den lass ich nichts kommen.Mit dem hab ich so manchen 80ger "versägt" ;)

Schon ne lustige Sache das rollertuning :D

Martin 205gti
Handbremsen-Wender
Land: Deutschland

Beitrag von Martin 205gti » So 17.10.04 23:11

> Bernd schrieb:
>
> die yamaha usw haben gute italienische minarelli motoren! das sind die die auch mal für rossi die 125er gebaut haben! da kann man auch eher was aufrüsten! :twisted:

kann ich nur bestätigen, hab auf meinem MBK Nitro bald 30'000km und der läuft und läuft und läuft......

echt n klasse roller, zieht ap wie ne sau!!!! und der motor hat mir noch nie zicken gemacht!
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Gottlieb Daimler, Erfinder, 1901

Dreamer
Meisteranwärter
Postleitzahl: 26607

Wohl etwas weit abgeschweift, was ?

Beitrag von Dreamer » Mo 18.10.04 00:19

Was sind wir hier eigentlich?

Ein Peugeot oder ein Vespaforum?

Die Qualität lässt doch mittlerweile immer mehr zu wünschen übrig. :scry: :scry:

magic
Händler
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
looooool

Beitrag von magic » Mo 18.10.04 00:36

cool

Fahre auch noch ne Vespa war mal ne PX80 ist aber jetzt mit 200er Motor und Polini Zylinder und Malossi Kolben, dazu noch JL Pipe usw.. Selten etwas zuverlässigeres gefahren.
Geht ca. 130-140 und auch alles eingetragen!
Säuft aber wie ein Loch. Fast so viel wie mein 206cc

also ich kann mich an einen Freund noch erinnern der hatte den 166CM Mallossi ..Hallo Kolben Klemmer :)

also mit 16 Jahren hatte ich auch eine Px 80 Lusso ..
erst 135 CCm Dr damit war man doch der Hit ...
Später 125 Block 177CCM Polini 28er Ansaugstutzen 28er Vergaser dazu den Mebran ..
das Alu Gebläserad.. und go Up and SHINE Auspuff .. he der ging im 2 Gang noch hoch ..
was wahren das für zeiten ....ich denke gern Zurück ..

kann sein das der Harley Bau daher auch kommt ..so eine Art Spät Folgen ...loooool
ich wollte erts wieder eine Aufbauen ,aber ich schämte mich doch etwas....daher Harley
gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Bondra
Radarfallenwinker

Re: looooool

Beitrag von Bondra » Mo 18.10.04 12:34

> magic schrieb:
> also mit 16 Jahren hatte ich auch eine Px 80 Lusso ..
> erst 135 CCm Dr damit war man doch der Hit ...
> Später 125 Block 177CCM Polini 28er Ansaugstutzen 28er Vergaser dazu den Mebran ..
> das Alu Gebläserad.. und go Up and SHINE Auspuff .. he der ging im 2 Gang noch hoch ..
> was wahren das für zeiten ....ich denke gern Zurück ..
>
> kann sein das der Harley Bau daher auch kommt ..so eine Art Spät Folgen ...loooool
> ich wollte erts wieder eine Aufbauen ,aber ich schämte mich doch etwas....daher Harley
> gruß Magic

So etwas ähnliches habe ich hier auch noch rumstehen. Mein zweiter Roller ne PX150 mit 177er Polini und PM Evo Auspuff. Auspuff eintragen hat mich damals über 300 DM beim Rollerladen gekostet :)
Den Roller werde ich nächstes Jahr wohl verkaufen,da ich nicht mehr damit fahre....

Antworten