Kann mich nicht entscheiden..

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Dj_205
Benzinsparer
Land: Deutschland

Kann mich nicht entscheiden..

Beitrag von Dj_205 » Sa 16.10.04 02:37

Hallo, hab folgendes Problem: Ich träume schon des längeren von einem 205er GTI ( bis jetzt XS). Hätte es mir so gedacht, nen 406 zulegen und als zweitwagen den GTI. Jetzt ist das Problem das man bei uns in A fast keine gescheiten GTI mehr bekommt. Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht doch auf den 206 GTI sparen soll. Am liebsten wären mir ja alle 4 :D , aber ich bin ja froh das ich ein platzerl für meinen 205 habe. Was meint ihr?!Was wäre das gescheitere
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beitrag von I-309 » Sa 16.10.04 07:46

öm . ja im grunde ist das deine entscheidung . 205 - 309 er sind liebhaber stücke halt von so einem trennt man nicht so gerne . der 206er ist halt neu nicht das er hässlich sei aber er hat nicht den Kult status von einem 309er oder 205er . der 406 er ist auch recht neu aber wird bestimmt mal einen kult status ereichen .

aber du musst wissen was du willst
306 - Der Rivale

Gast

Beitrag von Gast » Sa 16.10.04 10:31

ich würde sagen du sparst auf den 206 s16 , der ist halt noch ziemlich neu und du hast nen schönen jungen Wagen.Ich selber habe den s16 muss mich zwar immer damit rumfahren lassen wei ich keinen lappen habe , aber wenn du was kleines sportlich - kompfortables habn willst biste mim 206 gut beraten.Zur not wirst du den nach n paar jahren immernoch gut los bekommen.Was einfach klasse ist an dem wagen : Du hast einfach alles was du dir wünschen kannst in der serienaustattung mit drin (Außer navi eben und ne sitzheizung fehlt auch ) .
Aber im Endeffekt ists halt immernoch geschmakssache.Wqenn man halt n Tick für den 205 hat , dann kann der 206 noch so schön sein ;)
Also die Entscheidung musst du halt alleine treffen , wenn du n paar bilder willst kann ich dir n paar per e mail schicken wenn du willst
MFG Dominic

Troubadix
Forums Opi

ein wagen für alles...

Beitrag von Troubadix » So 17.10.04 08:45

wäre das coupe, aber dann mit V6, zur not lieber den diesel als den benziner.
zu sammeln gibts noch ne menge, 205 cabrio ist genial, 309 gti-gti16v sind ein echter wolf im schafspelz, der 205 gti ist kult pur!!!

musst leider selber entscheiden, wenn ich den platz hätte (wink an obelix) würde ich auch mit dem sammeln anfangen.

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » So 17.10.04 14:10

Ich glaub ich machs so das ich mir nen 206er GTI kaufe und den etwas herrichte, und wenn der so ziemlich fertig ist vielleicht nen 205er restaurieren.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Antworten