Nachts um 3 Uhr = 10 Euro !

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Seb206
Zufrühabschnaller
Land: Deutschland

Nachts um 3 Uhr = 10 Euro !

Beitrag von Seb206 » Sa 18.09.04 10:44

Morgen !
war gestern Abend noch bei Freunden und bin dann um 3 Uhr nachts heim gefahren!
Ist ungefähr 50 km von mir weg, die halb Landstraße, halb Autobahn !
Die Landstraße geht über ca 15 km und über mehrere kleine Örtchen , 2 Autos kamen mir endgegen !
Ich bin jemand, der ohne Nebelscheinwerfer fährt, nur wenn ich auf der Autobahn mit 200 km/h fahre oder halt bei oben genannten Bedingungen, weil man dann einfach mehr sieht !
So dann komm ich in das nächste Dorf und da steht mitten auf der Kreuzung ne Polizeikontrolle und so ein grünes Männchen und winkt mich raus !
Ja warum ich mit Nebelscheinwerfern fahren würde, ich ihm erklärt dass ich dann besser seh mitten in der nacht bei 2 autos gegenverkehr... aber er war ziemlich assi und hat mir dann ne verwahrnung über 10 Euro aufgebrummt !
hallo, das hätte man auch mündlcih machen können, vor allem das Beste war, kurz vorher war sogar noch teilweise ein bißchen nebel, aber ich hab besser mal nicht geagt, der war so ätzend drauf, da bin ich glaub ich noch gut weggekommen !
was ich überhaupt nicht verstehen kann ist:
der wollte kein Alktest machen und hat mein Fahrzeug auch nicht kontrolliert...
meiner ist tiefer und meine reifen sind komplett runter...
bei anderen hab ich gesehen, da sind sie fast ins radhaus reingekrochen ...
voll komisch, naja was sollte man sonst nachts um 3 Uhr mitten auf dem Land machen ?! ;)
Chiped Var. II / K&N / KW VARIANTE II / *BASTUCK 2x70* / Querlenkerstrebe

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » Sa 18.09.04 10:53

Dann sei mal froh dass er deine Radiergummis nicht gesehen hat,wäre vermutlich etwas teurer geworden.Scheinst ganz schön mutig (oder verantwortungslos)zu sein mit sowas durch die Gegend zu fahren. :down:
Pedalstreichler

Seb206
Zufrühabschnaller

Beitrag von Seb206 » Sa 18.09.04 11:21

also ich weiß nicht, radiergummi ist was anderes, ... sie haben noch 1-2 mm über der markierung, aber ich weiß ja nicht wie schnell die da rummeckern, wenn du mir ein paar euro gibst kauf ich mir gerne noch vorm winter neue !
komplett runter kann ja auch heißen, nächstes jahr müssen neue her ... ;)

detlef
Lacklecker

Beitrag von detlef » Sa 18.09.04 18:34

Kann dir ja nen Messerchen schicken.Kannste nen bisschen nachschneiden. :ironie:
Gruß Detlef
Pedalstreichler

Seb206
Zufrühabschnaller

Beitrag von Seb206 » Sa 18.09.04 18:43

muss mal gucken, vielleicht hab ich hier noch so ein lynoleum-messer aus der grundschule, dann scharb ich die rille noch ein wenig aus ! ;)

zak
Auspuffpolierer

Beitrag von zak » So 19.09.04 23:33

10EUR sind aber günstig.

ich mußt damals 20 abdrücken.
hatte aufm feldweg die nebler angemacht weil ich kein bock auf kaninchenbrei hatte.

vergessen auszuschalten....tja....und wenn man sie nicht braucht ist die rennleitung immer vor ort.
hat dann nachts um eins 20EUR gemacht :mad:

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Mo 20.09.04 08:44

Tja, @zak .. hätteste Deine Frauenkleider getragen, wärs mit 5 Euro oder umsonst sogar abgegangen :mrgreen:

Die sind halt flexibel .... hab auch schonmal weniger zahlen müssen, weil ich schlichtweg statt 30 nur 10 Mark dabei hatte ... hauptsache, man vergißt seinen "Dackel" daheim nie ... :lol:

*waldfee*

Antworten