Kann ich mein Passwort zum einloggen ändern?

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Benutzeravatar
Schmidti
Händler
Beiträge: 786
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberthal/Saar

Kann ich mein Passwort zum einloggen ändern?

Beitrag von Schmidti » Fr 23.04.04 15:31

Hi,

wie kann ich denn mein Passwort zum einloggen ändern? Das was mir vorgegeben wurde kann sich ja kein Mensch merken :o)

Weiterhin hab ich ne neue Mailadresse als die die noch hier hinterlegt ist. Kann ich die auch irgendwie ändern?

Gruß
Schmidti

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Kann ich mein Passwort zum einloggen ändern?

Beitrag von Timon » Fr 23.04.04 15:32

> Schmidti schrieb:
>
> Hi,
>
> wie kann ich denn mein Passwort zum einloggen ändern? Das was mir vorgegeben wurde kann sich ja kein Mensch merken :o)
>
> Weiterhin hab ich ne neue Mailadresse als die die noch hier hinterlegt ist. Kann ich die auch irgendwie ändern?

Hallo,

ja, dass kannst du alles im Profil ändern...der Link ist oben im Kopf.

Gruss
Frank

PS: Thread wird verschoben...

Antworten