Ihr möchtet eine Umfrage machen? Egal zu welchem Thema? Dann seid ihr genau richtig hier.
-
Speedy
- Staudrängler
- Land: Deutschland
-
von Speedy » Fr 22.02.08 00:05
stmunzert hat geschrieben:Man darf nicht mehr "frei" Rauchen. man darf keinen Kaugummi "wild" ausspucken. Kürzlich wollte man max. 120/130 kmh machen. Es wird alles reglementiert! Nur unsere Automobilindustrie produziert fleissig Autos die lustig in atemberaubender Zeit die 160 und mehr Durchfahren! Solange es in unserer stark reglementierten Gesellschaft gewisse Freiheiten gibt, werde ich diese auf jeden Fall nutzen.......

Genauso gut könnten wir hier eine Disskusion über Bungee-Yumping oder das vom Berg Springen am Falschirm ausdiskutieren......

Das Leben ist nun mal ein Abenteuer, man kann nicht immer alle Risiken mit einbeziehen...

Danke danke danke für diesen super Beitrag. Du sprichst mir sowas von aus der Seele

Genau so seh ich das auch. Aber einige schnallen nicht, dass wir hier eigentlich nicht über sinn und unsinn diskutieren wollen.
edit: Und es reicht, wenn einer von Euch die Moral-Texte schreibt, da brauchen nicht Vater und Sohn getrennt schreiben. Wir habens wieder zur Kenntnis genommen ok???
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
-
stmunzert
- Kanaldeckelumfahrer
-
von stmunzert » Fr 22.02.08 05:45
jo.....

STM
-
blueMI16
- Strafzettelsammler
-
von blueMI16 » Fr 22.02.08 12:52
auf ner offenen landstrase 160 ist schwachsinn
was soll daran schwachsinnig sein
@106erpowernec
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Fr 22.02.08 14:42
stmunzert hat geschrieben:
Auch sollte das Stoppen nicht versucht werden alleine durchzuführen. Ein Beifahrer ist bei sowas eigentlich Pflicht, auch wenn dieser wie bei meinem roten GTI Stoppen zusätzliche 110 kg mit sich bringt.......

hatte früher zu dem zweck eine stopuhr ins sportlenkrad verbaut und zum ansteuern die unbelegten lenkrad hupenknöpfe verwendet.
landstrassen sind nicht überall gleich, habe genug hier die über 2-3 km einzusehen sind, da überrascht dich kein trecker mal eben, aber das erlebniss mit dem 6km/h auto werde ich nicht vergessen...
werde in 9 tagen mal mitspielen, solange läuft mein cabrio noch nicht, dank der S16 werte kann ich die tage aber mal mein XSI vergleichen, bin gespannt ob die tunerei was gebracht hat
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
peugeot205winner
- Staudrängler
- Postleitzahl: 96465
Beitrag
von peugeot205winner » Fr 22.02.08 15:02
ja jeder solltze seine freiheit haben
wenn er aber mit seiner freiheit das leben von anderen gefährdet ist ende der freiheit
nicht umsonst gilt bei uns tempo 100 auf bundesund landstraßen
reichen die wunder schönen kreuze an unseren straßen denn immer noch ned

wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt

-
blueMI16
- Strafzettelsammler
-
von blueMI16 » Fr 22.02.08 15:12
eichen die wunder schönen kreuze an unseren straßen denn immer noch ned
du solltest pfarrer werden
-
106erpowernec
- Lenkradbeißer
Beitrag
von 106erpowernec » Fr 22.02.08 15:25
edit: Und es reicht, wenn einer von Euch die Moral-Texte schreibt, da brauchen nicht Vater und Sohn getrennt schreiben. Wir habens wieder zur Kenntnis genommen ok???[/quote]
den beitrag hab ich unbhänig von meinen vater geschrieben und was geht des dir an wer ich bin ich bin eine selbständige person
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang
-
peugeot205winner
- Staudrängler
Beitrag
von peugeot205winner » Fr 22.02.08 15:53
mit knapp 44 jahren sollte man wohl ein bischen lebensweisheiten haben oder???
klar macht auch mir schnell fahren mal spaß
dafür gibt es autobahnen wo man des darf und kann
und das mein sohn ähnlich denkt wie ich macht mich stolz auch er hatte am anfang gedacht was er für nen riesen kerl ist wenn er heitzt wie sau
ich hab todesängste ausgestanden wenn er nicht pünktlich nach hause kam
gottseidank hat sich das nun gelegt und er fährt verantwortungsbewußt auto
nicht umsonst fragen die versicherer ob ein auto von fahrern unter 25 benutzt wird
ich bin in meinem leben weit über eine million km auto gefahren und trotzdem kommt man noch in situationen wo es eng wird wo das auto und dein fahrkönnen gefordert wird
ich werde mir dieses jahr an der himmelfahrt mal das vergnügen gönnen und mit sohnemann zu german racewars fahren und mit dem winner gegen seinen 106er auf dem track antreten, auf ner abgesperrten strecke und mit den rettungskräften des veranstalters hab auch ich nchts gegen nen kleines wettrennen
mir ist gerade nochwas eingefallen
mein aller erstesauto nen vw käfer hab ich nach genau 6 wochen mit nem 4 fachen überschlag nen abhang runter gekugelt
da war ich damals 19 und dachte weiß wie gut ich auto fahren kann
soweit dazu das ich weiß von was ich rede
nen kleiner tip an alle ein fahrsicherheits training beim adac kann für niemanden schade
und du lotest mal die fähigkeiten deines autos aus
wie dein auto bei ner vollbremsung reagiert wie beim überraschenden ausweichen und soweiter
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs
Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt

-
blueMI16
- Strafzettelsammler
-
von blueMI16 » Fr 22.02.08 16:46
@106erpowernec
brauchst mir keine PN schicken
wenn du was zu sagen hast dann mach es hier
deine rechenaufgaben kannste dir sonst wo hinstecken
und mi16 hab ich auch keinen mehr
-
Troubadix
- Forums Opi
Beitrag
von Troubadix » Fr 22.02.08 17:05
peugeot205winner hat geschrieben:ja jeder solltze seine freiheit haben
wenn er aber mit seiner freiheit das leben von anderen gefährdet ist ende der freiheit
nicht umsonst gilt bei uns tempo 100 auf bundesund landstraßen
reichen die wunder schönen kreuze an unseren straßen denn immer noch ned

wenn ich mit meinem wagen gegen einen trecker fahre verliere ich mein leben und der trecker auf 1qm den lack...
tempo 100 auf landstrassen stammt au einer zeit als die autos noch max 130 fuhren, schlechtere bremsen und fahrwerke hatten und jederzeit mit einem ochsenkarren zu rechnen war.
troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)