Moin,
ich habe durch zufall einen 306 2.0 XS gefunden, der Händler hat mir das angebot gemacht, das ich meinen 306 1.4 da lasse, 2500€ drauf lege und den 306 2.0 XS bekomme!
Zu den Daten 306 2.0 XS
Erstzulassung 09/1999
Kilometerstand 127854
Kraftstoff Benzin
kW/PS 97/132
Außenfarbe blau-met. metallic
Hubraum 1998 cm³
Türen 5
Klimaanlage, Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbag, ABS, Servolenkung, Nebelscheinwerfer, Zentralverriegelung, Sportsitze, HECKSPOILER, CODIERTE SCHALT-/ANLASSSPERRE, Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Aussentemperatur-Anzeige, Scheibenwischer mit Regensensor, Katalysator, Audioanlage mit 4 Lautsprechern + Fernbedienung am, Facelift mit Klarglas-Scheinwerfer, Nebelschlussleuchte(n), Stossfänger mit Zusatzscheinwerfern im Gitter, Alu-Felgen
Zu den Daten 306 1.4 Palm Beach
Erstzulassung 07/1998
Kilometerstand 179000
Kraftstoff Benzin
kW/PS 55/75
Außenfarbe blau-met. metallic
Hubraum 1360 cm³
Türen 5
Fahrer-, Beifahrer- und Seitenairbag, ABS, Servolenkung, Zentralverriegelung, Sitz vorn links höhenverstellbar, Rücksitzlehne geteilt/klappbar, Lenksäule (Lenkrad) verstellbar, Scheibenwischer mit Regensensor, Katalysator, Nebelschlussleuchte(n)
Was würdet ihr mir empfehlen? Soll ich das machen? Meine Schmerzgrenze währe eigentlich 2000€ daruf legen, aber so weit ging der Händler leider nicht...
Service