Lieferzeit und Werksferien

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
[Daniel]
STVO-Fan
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland

Lieferzeit und Werksferien

Beitrag von [Daniel] » Sa 04.08.12 10:52

Hallo zusammen,

hat jemand aktuelle Erfahrungen mit den Lieferzeiten für den 308?
Hab Anfang Juli bestellt, damals meinte der Verkäufer nach ~2 Wochen hätte er ein festes Datum. Bis jetzt leider nichts :heul:

In einem anderen Forum hab ich aufgeschnappt, dass Peugeot den ganzen August lang! :dummguck: Werksferien haben soll. Kann das jemand bestätigen?

Danke euch!

Viele Grüße
Daniel

peugeot-fan91
Randsteinstreichler

Re: Lieferzeit und Werksferien

Beitrag von peugeot-fan91 » Sa 04.08.12 10:53

hat mir mein Händler gestern auch erzählt. Daher hat ein Luftschlauch für meinen 406 ne Woche Lieferzeit gehabt...
406 Coupe - einfach anders.

sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Rhodosmaris
ATU-Tuner
Postleitzahl: 88131

Re: Lieferzeit und Werksferien

Beitrag von Rhodosmaris » Sa 04.08.12 18:50

Wie funktioniert dann so eine Ferndiagnose mit dem Werk, wenn ich beispielsweise im August in Deutschland einen Werkstattermin hab?
Hab grad heut nen Termin für den 13.8. ausgemacht und der Monteur meinte, daß mein RCZ von Peugeot fernausgelesen wird.

ciao Maris
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel

Antworten