Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
hero07
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von hero07 » Mi 18.05.11 18:34
hallo leute bin gerade etwas aufgebracht undzwar
wollte cih blaue lichter in mein tzacho machen alles gut gelaufen
das problem ich ahbe die tacho anzeiger rausgezogen und beim lichter bau merkte ich das cih es nciht brauchte nun ja ahbe die reingestest und nun zeigt er mir falsche werte beim starten
kann man das irgendwie selbständig repaeiren ??
habe baujahr 2000
poeugeot 206
-
swordfish
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 85375
Beitrag
von swordfish » Mi 18.05.11 19:11
hast du die komplette Einheit aus dem Gehäuse gezogen? Und was meinst du genau mit falschen Werten? Sind eventuell nur die Zeiger etwas verdreht?
-
hero07
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von hero07 » Mi 18.05.11 19:28
also nien cih ahbe nur die zeiger nach links gedreht dachte die gehen so raus habe es in irendeinem forum gelesen nunja dan habe ich sie kommtplet rausgezogen und wen cih mit shclüssel starte geht der tank anzeiger komplet nach oben der umdreher anzeiger bleibt bei 10 der geschwindikgeits ding geht nur bis 10
hilfe wie kann cih das wieder in ordnung bringen
-
swordfish
- Lenkradbeißer
- Postleitzahl: 85375
Beitrag
von swordfish » Mi 18.05.11 20:35
ändern sich die anzeigen beim fahren? Wenn du die Nadeln runter haben willst, dann brauchst du die nur nach oben abziehen. Ist gut möglich, dass du dir die Tachomotoren geschrottet hast. In dem Fall hilft nur noch ein austauschtacho aus der Bucht oder vom Verwerter, weil die motoren einzeln kaum zu bekommen sind.