Beitrag
von Dreamer » Mi 24.11.04 16:45
> 306STDT schrieb:
>
> Könnte man vielleicht das Forum denne wie der Marktplatz eingrenzen? Also eine Abfrage beim Erstellen eines Beitrages und eine Eingrenzung beim Betrachten, so wie im Marktplatz halt. Kann ich ja "alles" einstellen oder auch nur "306" oder andere Autos. Sinnvoll und/oder machbar?
Ich finds sinnvoll.
Gut, einiges ist Modellübergreifend, doch wenn man auf nen 206er Beitrag antwortet, wo es um Tachos geht und nen 806 hat, bekommt man keine Antwort. *grml* Ergo: neues Posting schreiben. Da sollte man sich doch was einfallen lassen. Ich würde die Unterteilung doch schon sinnvoll finden. Die Fragen werden beantwortet. Auch wenn einer nen 205 fährt, so liest er wohl auch mal die anderen Beiträge, gerade, weil es bei den anderen Modellen auch übergreifendes gibt.
>
> *nethauen*
>
> Will endlich, dass dieses genöle aufhört. Ich kanns echt net mehr lesen. Es vergeht kein Tag, wo net irgendwas ist. Stellt Regeln auf und wer sich nicht daran hält, sssssssst und weg. Wobei es die Regeln ja schon gibt :-)
Regeln bräuchte man keine weiteren mehr aufstellen. Man sollte nur wesentlich härter durchgreifen und Postings, seien sie auch 10 Seiten groß, KOMPLETT löschen, wenn wieder diese dummen und unnützen Diskussionen anfangen.
Marktplatzeinträge, die im Forum gepostet werden LÖSCHEn... nicht hinschreiben editiert, oder verschoben. WEG damit und zwar ganz. Egal, ob Neuling, oder alter Hase. Irgendwann lernens die auch mal. Dafür haben die Admins die Regeln erstellt. Wer sich nicht daran hält, hat selber schuld. Ganz einfach.
Weg mit dem Kram, was irgendwie ausartet oder so. Schade für den Poster, der was wissen wollte, aber nur so kann man mal auf nen grünen Zweig kommen.