Service
So in der Richtung wollte ich auch schon anfangen... Habs aber net übers Herz gebrachtboeseMI16 hat geschrieben:Also ich mecker wirklich immer als letztes... Aber wenn du schonmal erwischt worden bist, wieso biste nich einfach dann so schlau gewesen und hast alles eintragen lassen?
vielleicht weil der tüv es nicht eingetragen hätte...naja, muss jeder selbst ´wissen was er macht...ich lass alles wirklich relevante eintragen (okay, meistens - wenn nicht grad der tüver sagt: naja, lassenses dran, aber eintragen brauch ich ihnen das jetzt nich)boeseMI16 hat geschrieben:Also ich mecker wirklich immer als letztes... Aber wenn du schonmal erwischt worden bist, wieso biste nich einfach dann so schlau gewesen und hast alles eintragen lassen?
Bleib locker...MichaelKnight206 hat geschrieben:Vielen Dank für die überaus hilfreichen Antworten...
Das in diesen Foren immer jeder seinen Senf dazugeben muss.
Wenn man mal nix zu sagen hat, einfach mal die Fresse halten!!!
Ich habe nach Hilfe gefragt oder wollte mir nicht irgendwelche Moralvorträge anhören. Wenn man mir nicht helfen kann, ist s halt mein Pech, aber spart euch doch diese dämlichen Kommentare, die helfen doch auch nicht.