Beitrag
von bluestar205 » Do 29.06.06 08:21
Huhu Urban,
nur eben genau dieses Verhalten (nicht eintragen wollen, nicht dran denken usw) wird aber letztlich dazu beitragen, dass 1. die Herren in Grün noch besser geschult werden, und man irgendwann seine Teile am besten direkt beim Tüv anbaut und 2. es immer strengere Gesetze geben wird, um das zu umgehen. Ich finde sowas einfach unverantwortlich, tut mir leid. Und sowas sage ich nicht nur dir, sondern predige ich allen und jeden, weil leidtragende sind letztendlich wir alle, da durch solche rücksichtslose Menschen auch andere gestraft werden. Ich finde sowas muß einfach nicht sein! Jemehr sich die Leute an das Eintragen halten würden, umso weniger würden die Herren in Grün prüfen.
Im übrigen steht auf den meisten "Zetteln", die bei den Teilen dran hängen,meist sogar fett, drauf, das es UNVERZÜGLICH einzutragen ist. Es ist auch noch was anderes, wenn du bereits einen TÜV-Termin hast, und das auch nachweisen kannst. Aber einfach so, nee, das würde hier nicht durchgehen.
Im übrigen, waren deine Anhalter dann wirklich sehr nett. Bei uns, wenn einer sagt, er habe Felgen erst drauf gemacht, wird das Microfasertuch gezückt und über den Rand gefahren. Jenachdem wieviel Bremsstaub drauf ist, glauben sie das, oder eben nicht. Genauso auch bei Schürzen und Co. Wenn da drauf schon 1 Million Fliegen klebt, glauben sie auch net, das das erst angebaut wurde.
Mich würde es persönlich interessieren, wieso du nun freiwillig sagst, was ich persönlich sehr gut finde, das du nun beim Pug alles eintragen lässt.