@ bluestar205 :
Ich bin da anderer Meinung was haben n paar uneingetragene Teile mit Lebensgefährlichem Mut zu tuen? Mich hat nachts n sixer
Polizei angehalten, alle auf Tuning spezialiesiert! Haben alles nicht eingetragene gesehen und ich hab auch gesagt das es noch nicht eingetragen ist!Musste 10€ strafe zahlen wegen blauer innenraumbeleuchtung. Im enteffeckt hab ich die 10€ wiederbekommen und die netten jungs ham sich bei mir entschuldigt weil ich wegen einer blauen innenraumbeleuchtung keine strafe bekommen kann!
Sie ham zu mir gesagt das ich innerhalb einer Woche bitte die Teile eintragen lassen soll!
Jetz beim peugeot werden natürlich alle teile eingetragen! Is auch blöd wenn man zur disco fährt und aufm heimweg 3 stunden mit der
Polizei diskutieren muss um weiterfahren zu dürfen ^^
Aber das Thema war ja das bei dem Auto um das es hier geht alles eingetragen war nur die ABEs und Papiere gestohlen wurden! Somit dürfte er ja auch seinen versicherungsschutz nicht verlieren!
(editiertes wurde kursiv geschrieben
*waldfee*)
P.S.: Konzentriere Dich lieber auf die deutsche Rechtschreibung statt auf Kraftausdrücke!