ich wart aufn 308 SW GT HDI
hab mir den live auch angeschaut auf der IAA und neben einer netten Unterhaltung mein Welcome-Package Badeschlappen mitgenommen..
optisch find ich den schick, keine frage. die sitze passen auch für "erwachsene" und das kleine lenkrad und fast knopffreie cockpit gefällt mir sehr gut.
das material innen machte auch nen ganz guten eindruck.. bissl billig wirkend und arg...plasteklappernd.. fand ich die vorderen türverkleidungen.. die rufen nach einigen lagen alubutyl
ansonsten..schickes auto und das messemädel hatte au recht schnell eingesehen das die derzeitige motorenpalette für mich bissl viel zu wenig ist.. aber: "der 308 kommt ja gerade erst auf den Markt, warten Sie was sich da noch tut"
Der passende Motor stand ja 8 Meter weiter... 508 SW mit 180 Diesel-Pferdchen uuuuuund: 2 Litern Hubraum...
(nur waren da die angebenen Fahrleistungen bissl traurig..aber kein Wunder bei 1,8 Tonnen Leergewicht
)
zum 308R kann ich nur sagen: BAUEN !!!! und zwar in genau der Farbkombi *habenwill*
ach ja.. und mit mindestens den 270 Pferden.. zur Not lieber noch bissl mehr wie weniger
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...