Service
ich fänds OK wenn es bei 1,6l benziner (ohne turbo) losgehen würde, mittelding dann ein 1,8er oder 2l und als topmotorisierung ein 1,8l turbo.BamBam hat geschrieben:also optisch ansprechend, finde ich ihn auf jedenfall.
ich denke aber, dass peugeot, eher in dem low-budget markt (breite masse) ansprechen will.
wieviel 607 oder 508 wurden im vgl verkauft?
bzw... was wäre denn für euch eine moderate motorisierung?
denkt auch bissl futuristisch-realistisch.
wie wäre es mit nem 1.4 kompressor-turbo ?
(günstige steuern, moderater verbrauch, technisch innovativ > wirkungsgrad)
nein... kein thp.
oder lieber 2.5 v6 ?
BamBam hat geschrieben: ich meine, als damals der 307 rauskam, war die kleinste motorisierung nen 1.6er.
die neuen bundesbürgler, schrien aber nach einem 1.4er mit 75ps (bzw sparsameren benziner) -der dann auch kam.
Hoffen wirs beste....ich bin für den Ford 3Zylinder (eco boost grütze)...1.0L 92kw/125ps=>geht schonMartin hat geschrieben:Und es werden auch im 2008 die Dreizylinder-THP`s kommen. Vielleicht taugen die ja was, weil ohne Kette und ohne BMW...