Hier findet ihr alles wieder, was derzeit zum Thema Peugeot interessant ist.
-
Troubadix
- Forums Opi
- Beiträge: 11345
- Registriert: Mi 21.03.01 00:00
- Land: Deutschland
- Wohnort: hessen
Beitrag
von Troubadix » Mo 11.03.13 10:38
Strange hat geschrieben:Nee, also ich bleibe bei meiner Meinung, dass mir die Front vom Facelift noch weniger gefällt als die Vorgängerversion.
Einzig in Schwarz geht das, denn da fällt diese "optisch druntergepappte zweite "Schürze" nicht so auf.
Gruß, Jan
dafür sind diese lustlos im die seiten der frontschürze eingesetzten nebelscheinis weg, sah immer aus als wäre man zu spät drauf gekommen das man so etwas auch noch braucht...
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
-
Pug_87
- Standspurheizer
- Beiträge: 1711
- Registriert: Mo 08.06.09 14:50
- Land: Deutschland
- Wohnort: Rottweil
Beitrag
von Pug_87 » So 24.03.13 22:30
marel74 hat geschrieben:Und bevor es 2Liter Motoren für den RCZ geben soll, sollte es lieber einen ehrenwürdigen Nachfolger des 406QPs geben mit passendem Motor!
V6 Motoren wurden ja leider seit einer weile bereits schon eingestellt.
Also wenn dann höchstens ein 2,2 Liter 4 Zylinder oder so was...
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??
-
peugeot-fan91
- Randsteinstreichler
- Beiträge: 1436
- Registriert: Do 08.04.10 14:46
- Land: Deutschland
Beitrag
von peugeot-fan91 » Mo 25.03.13 17:35
Pug_87 hat geschrieben:marel74 hat geschrieben:Und bevor es 2Liter Motoren für den RCZ geben soll, sollte es lieber einen ehrenwürdigen Nachfolger des 406QPs geben mit passendem Motor!
V6 Motoren wurden ja leider seit einer weile bereits schon eingestellt.
Also wenn dann höchstens ein 2,2 Liter 4 Zylinder oder so was...
2,2l turbo wär auch was feines....
-
Renard
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 12.04.07 12:17
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
Beitrag
von Renard » Di 28.05.13 09:36
Nun, auch wenn die THP's in der Vergangenheit mal die ein oder Probleme hatte, ist es generell kein schlechter Motor. Zumindest sind meines Wissens nach die THP 200 "stabiler" gewesen aler der THP 155. Deswegen ist die Ausgangsbasis für 260 PS nicht schlecht. Zumal der Wagen ja mit Torsensperre kommen soll. Weiß einer von Euch ob die Sperre auf das "normale" THP 200 Getriebe passt oder ist das ein anderes? Würde mir die gern zulegen wenn die passt. Rückmeldungen werden dankend angenommen
Die Front ist zwar gewöhnungsbedürftig, weil man die alte Front gut lang gewohnt war und die anderen Baureihen ähnlich aussahen. Aber es gibt mit Sicherheit hässlicheres.
-
Rhodosmaris
- ATU-Tuner
- Beiträge: 85
- Registriert: Di 21.06.11 21:33
- Postleitzahl: 88131
- Land: Deutschland
Beitrag
von Rhodosmaris » Di 28.05.13 21:00
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel
-
Renard
- Radarfallenwinker
- Beiträge: 24
- Registriert: Do 12.04.07 12:17
- Postleitzahl: 53859
- Land: Deutschland
Beitrag
von Renard » Di 28.05.13 22:18
Danke Dir. Hab ich voll überlesen.
Da die Zentrale jetzt bei mir um die Ecke ist, muss ich mal ein paar Kontakte knüpfen.